Reichenberger Kiez

Familienfest im Görlitzer Park 2013

5. Familienfest im Görlitzer Park 2013

Das Kinder- und Familienfest im Görlitzer Park fand am Samstag, 4.Mai, bei bestem Wetter statt. Unter dem Motto “Das sind uns die Kinder wert”, kamen viele Familien, Kinder und Eltern zusammen und haben gemeinsam ein buntes Fest gefeiert. Verschiedene Einrichtungen präsentierten sich und boten Spiele an, die von den Kindern begeistert genutzt wurden. Für jedes gespielte Spiel gab es einen Stempel in den “Parcourpass” und für einen voll gestempelten Pass dann noch eine Überraschung. Auf der Bühne gab es ein musikalisches Programm, zu dem auf der Wiese viel gespielt und getobt wurde. Dazu gab es leckeres Essen an verschiedenen Ständen.

Es war ein schönes Fest und wir freuen uns auf das nächste Jahr!

Veranstaltungen

Aktuelles